Portraitfoto Claudia Koopmann
Über mich
Claudia Koopmann

Mein Name ist Claudia Koopmann

Geboren wurde ich 1963 in Alpen-Veen, Deutschland.
Herangewachsen bin ich auf 174 cm, trage Oberteile in der Konfektionsgröße 38, um die Hüfte 40,
in geschlossenen Schuhen Größe 40 und in offenen 39.
Besondere Merkmale sind Sommersprossen, Dauerwelle, keine Piercings und keine Tatoos.
Meine Augen- und Haarfarbe sind braun.

Ich stehe in den Ruf zuverlässig, freundlich, offen, neugierig, empathisch und warmherzig zu sein.
Seit meiner Heirat 1984 lebe ich mit meinem Mann in Reinbek bei Hamburg. Es ist ein idealer Ort für mich, denn ich liebe es im Grünen zu wohnen und kann die vorteilhafte Nähe der Metropole Hamburg nutzen.

Best Ager Model

Mein Zugang zum Best Ager Model war fließend.
Als freischaffende Künstlerin benötigte ich stets gute Fotos für die Öffentlichkeits- und Pressearbeit. In diesem Rahmen erschienen bisher kontinuierlich Fotos von mir in sämtlichen Wochen- und Tageszeitungen.
U.a. Bergedorfer Zeitung, Buxtehuder Tageblatt, Schwetzinger Zeitung, Stormarner Tageblatt und auch im Hamburger Abendblatt.
In der Zeitschrift „Palette“ Ausgabe 1/2018 erschien ein Künstlerportrait über mich von Reinhard Scheiblich.
Regina Salm konnte sich in dem Fachjournal der Stiftung Bahn-Sozialwerk „Sammellinse“ Ausgabe 1/2016 mit einem Foto von mir platzieren. Sie gab dem Foto den Titel “Sunny Dream“.

Erfahrungen  gesammelt

So konnte ich im Laufe der Zeit Erfahrungen vor der Kamera sammeln.
Erstmals brachte der Fotograf und Autor Reinhard Scheiblich den Gedanken ins Spiel, als Best Ager Model zu arbeiten. Nachdem mich der Fotograf Frank Widmann ebenfalls dazu ermunterte und mich mit Fotos und praktischen Tipps begleitete, kontaktierte ich die ZAV Künstlervermittlung in Hamburg (Kontakt Frau Cornelia Buchholz)

Die kreative Zusammenarbeit mit den Fotografinnen und Fotografen, mit ihren individuelle Arbeitsweisen und ihren wesenseigenen Vorstellungskräften macht mir richtig Spaß und es begeistert mich, ihre Sicht auf mich zu entdecken.

"Ein gutes Foto ist eines, dass eine Tatsache kommuniziert, das Herz berührt und den Betrachter als veränderte Person hinterlässt. Es ist mit einem Wort: effektiv." (Irving Penn)

In diesem Sinne freue ich mich auf eine effektive Zusammenarbeit mit Ihnen!

Die auf dieser Website verwendeten Arbeiten stammen von den Fotografen:

Heinrich Hecht, int. renommierter Segelfotograf www.heinrichhecht.de
Bernd Hellwage, Studio in Seevetal bei Hamburg www.hellwage.com
Alexander Jeschke, alex.photoeyes, Studio in Hamburg
Roman Jupitz, Wissenschaftsfotograf an der TUHH Hamburg i.R.
Romuald Patzer, scuro foto
John Randeris, Pressefotograf in Dänemark, www.johnranderis.dk
Veronika Röhr, Berufsfotografin www.veronikaroehr.de
Regina Salm, Architektin in Hamburg www.flickriver.com
Reinhard Scheiblich, Fotograf und Autor
Anja Tisell, Studio in Nörrtälje/Schweden
Frank Widmann, professioneller Fotograf, Wiesbaden www.frank-widmann.de

Kontakt

Claudia Koopmann / Best Ager Model
E-Mail: ObscureMyEmail
Referenzen
Logo Sammellinse
Titelblatt Zeitschrift Palette
Logo Sautter und Lackmann
Logo Frank Widmann Fotodesign
Logo Model-Kartel
Referenzen
Logo Sammellinse
Titelblatt Zeitschrift Palette
Logo Sautter und Lackmann
Logo Frank Widmann Fotodesign
Logo Model-Kartel